Autogrammstunde in Remscheid am 29.11.2008
 

Ralf Kollmann schickte mir einige Info's zu der Autogrammstunde, die einige der Bandmitglieder am 29.11.2008 im Remscheider Allee-Center (Saturn), gegeben haben, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Hallo Stephan,

ja ich habe sie getroffen.

Sie waren in Remscheid,wie Du weißt ist Remscheid ja nicht so weit

Es waren aber wohl leider nicht alle da. Die neue CD hab ich jetzt auch, und einige remasterte Scheiben auch. Ziehe ich mir im Moment genüsslich rein.

Aber es ist schon komisch, wenn man dahin fährt überlegt man sich vorher hast du eine Botschaft ,hast du etwas wichtiges zu sagen, von mir aus auf einen Musik -Titel angespielt usw. Worüber möchtest Du dich mit den Musikern unterhalten. Dann stehst du plötzlich vor den Leuten die Dich Dein ganzes Leben begleitet haben und Dich immer mit Ihrer Musik in Stimmungen versetzt haben. So n gewisser Respekt ist schon da.

So, wat sagste nu !

Da sind auch noch andere Leute, und Fans dabei, die geben Ihren Kommentar, die Grobschnitts sprechen Dich an. Man kann dann nicht immer so schnell schalten und exakt antworten. So, wie man vielleicht geantwortet hätte, was man sich dann wieder dazu auf der Heinfahrt dazu überlegt. Na ja, ich muss sagen es hat aber schon einigermaßen gut hingehauen. Sie waren alle nett und freundlich. Ich bin nun auch nicht der Typ der unentwegt auf die Leute einreden, oder irgendwie überzeugen möchte. Oder denen ne ganze Stunde auf der Pelle hängt. Es war ein netter kleiner angebrachter Smalltalk, meine CD s wurden signiert, und ich bin zufrieden nach Hause gedackelt.

So, jetzt habe ich aber keine Zeit mehr, ich muss ja weiter die CD hören...

Stefan und Toni sind gerade dran ..........Wobbel di ...

Viele Grüße aus Remscheid

Ralf Kollmann

Events