Im Probenraum

 

Am 17.12.2006 hatte ich die Möglichkeit, die Band im Probenraum zu besuchen. Alle bis auf Toni Moff Mollo waren da und probten mehrere Stücke, so dass ich mir zu diesem Zeitpunkt schon einen Einblick über die Umsetzung der Stücke machen konnte. Natürlich war noch nicht alles perfekt und es gab an der ein oder anderen Stelle noch Fehler, aber selbst in diesem recht frühen Stadium klang es fantastisch. Beeindruckt war ich, mit welcher Leidenschaft alle an dieses Projekt herangingen. Der Spaß am Spielen der alten Stücke war deutlich zu spüren. Ein Hauch von Magie erfüllte für mich diesen Raum.

In Absprache mit der Band habe ich die Fotos vor dem Konzert nicht auf meiner Page veröffentlicht. Wer beim diesjährigen Betzdorf-Treffen war, konnte sie aber schon in Form einer Dia-Show sehen. Hier nun eine Auswahl meiner Fotos:

    

              

    

    

    

    

    

       

    

                        

    

    

Stephan Schelle, 20.05.2007

  back