Live Burg Herzberg 18.07.2008

Fotos: Uli Weiken / Hagen Stosnach und Ralf Dreger

Beim diesjährigen Burg Herzberg-Festival traten die Hagener zum ersten Mal bei einem Festival auf. Entsprechend der großen Bühne und dem Auftritt unter freiem Himmel hatten sie eine besonders ausufernde Pyroshow mit im Gepäck. Die nachstehenden Bilder zeugen von diesem Gig. Leider konnte ich das Konzert nicht miterleben, da ich zeitgleich auf dem Night Of The Progs III-Festival auf der Loreley war. Die Fotos wurden mir aber zur Verfügung gestellt, um dieses denkwürdige Konzert auch hier zu präsentieren. Die Textzeile aus "Wir wollen leben" ".... und es werden täglich mehr" trifft hier besonders gut zu, denn vor der Bühne werden wohl ca. 7.000 Zuschauer, die begeistert waren, gewesen sein. In diesem Sinne. Viel Spaß mit den Bildern vom Gig.

Fotos von Uli Weiken

    

    

    

    

Fotos von Hagen Stosnach

    

    

    

Fotos von Ralf Dreger