Titel:

Erscheinungsjahr:

Sampler: German Rock Volume One

1999



My Mind Was Still There


5:49
 

Auf dem Sampler, der im Dezember 1999 den Mitgliedern des German Rock e.V. im Rahmen ihrer Mitgliedschaft zugesandt wurde, befindet das obige Stück von Taras Bulba. Die DoppelCD, die in einer limitierten Auflage erschienen ist, wird laut Angaben nicht käuflich zu erwerben sein.

"My Mind Was Still There" bietet einen Vorgeschmack auf das hoffentlich in 2000 erscheinende neue Werk von Taras Bulba. Hierbei handelt es sich um einen sehr schönen ruhigen Instrumentaltrack, der mit Wassergeräuschen (von einem Paddel?) beginnt. Das Stück wird von einer schönen Gitarrenlinie getragen. Ein typischer Taras Bulba-Track, der Appetit auf mehr macht. Hoffentlich lassen uns Volker und Tom nicht zu lange warten.