Die GROBSCHNITT-Pommesbude

 

Es ist kaum zu glauben, aber Grobschnitt gibt es wieder !!!!!!!!!!!

Dieses Mal allerdings in Form einer Pommesbude. Unter dem Namen GROBSCHNITT und Feines existiert seit geraumer Zeit ein Imbissstand in Bochum. Hunter hat mir die nachstehenden Fotos zur Verfügung gestellt, die das Beweisen. Jetzt fehlt nur noch, dass die auch die entsprechende Musik zur Unterhaltung der Gäste spielen, aber das ist wohl eher ein Wunschtraum.

Ihr findet die Pommesbude unter:

Grobschnitt & Feines
Kortumstraße 18
Bochum-City (Bermuda-Dreieck)

Die haben sogar eine eigene Homepage: http://www.kuckartz-events.de/html/grobschnitt.html
 


Außenansicht


Hunter hinter der Theke (ob die Gäste das wohl zu schätzen wussten?)

Man sieht, dass es Hunter sichtlich gefällt.

Schickt mir Eure Fotos an der Bude und ich werde sie hier zu einem Album zusammenführen!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommen die ersten Bilder von Ralf Dreger.

      

Hallo Stephan,
du hast auf Deiner Seite aufgerufen, die Pommesbude in Bochum zu besuchen und Dir ein Foto für die "Galerie" zu schicken. Dies habe ich heute erledigt. Ersma ne leckere Pommes eingepfiffen (die Pommes sind gut, die Mayo schmeckt überhaupt nicht..). Daneben ist das "Bratwursthäuschen Dönninghaus". Hier soll es die besten Currywürste überhaupt geben. Grönemeyer selbst hat die Currywurst gegessen und dann sein Song Currywurst geschrieben. Die habe ich dann selbstverständlich auch probiert. Sie war scharf, aber spitze !!!

Hier sind meine (Stephan Schelle) Fotos:

Ich hab's mir natürlich auch nicht nehmen lassen und bin gleich mit meinem Kumpel Alfred am 18.07.2004  auf ein Schälchen Pommes und eine Currywurst nach Bochum gefahren. Trotz des regnerischen Wetters war das eine lohnende Fahrt. Das Ergebnis seht ihr hier:

         

         

Die Pommes sind wirklich was besonderes, denn sie werden aus frischen Kartoffeln hergestellt. Nach diesem Genuss musste natürlich noch die berühmtberüchtigte Currywurst aus dem Hause Dönninghaus (die Bude ist direkt daneben) herhalten, denn die wurde ja schon von Herbert Grönemeyer besungen. Ich sag euch, das Teil war so gut gewürzt, dass mir auf der Rückfahrt noch die Schnauze brannte.

Hier mein Kumpel Alfred am Büdchen:

         

Wo bleibt dein Bild?

Stand: 18.07.2004