Gästebucharchiv
...von ROCKPOMMEL´s LAND
Datum:   31.12.2003 um 18:57:05
email:   mischsand@web.de
Name:   Michael
Inhalt der Mitteilung:   Hey Grobschnitt - Fans. Hier der wahrscheinlich letzte Eintrag im Jahr 2003. Denn zur Zeit bin ich der einzige auf der page. Habe mir auf meiner letzten Fahrt in den Schwarzwald die CD - Sammlung vom Illegal Konzert reingezogen. Einfach geil. In Dortmund war das mein erstes Grobschnitt - Konzert überhaupt. Danach kam ich nicht mehr von euch los. Habe euch auch auf eurem letzten Konzert in Hagen erlebt. Eroc mach weiter so. Vielleicht gibt es ja doch noch so einige Aufnahmen von damals wieder zu hören. Einen Guten Rutsch ins neue Jahr aus BW an alle Grobschnitt-Fans

Datum:   31.12.2003 um 09:39:08
email:   romix@romix.de
Name:   Nils
Inhalt der Mitteilung:   Ich wünsche allen Grobschnitt-Freunden ein Super-Jahr 2004! Grüße, Nils / Berlin

Datum:   28.12.2003 um 01:05:17
email:   dacapo2004@blue-cable.de
Name:   Olli DaCapo
Inhalt der Mitteilung:   Hallo zusammen Möchte allen Grobschnitt Fans ein gutes neues Jahr wünschen.Und ganz besonders EROC.Mach weiter so jeder Grobschnitt Fan dankt es die tausendfach

Datum:   24.12.2003 um 12:35:07
email:   Hwzerrahn@aol.com
Name:   Hans Zerrahn
Inhalt der Mitteilung:   Frohe Weihnachten und ein richtig gutes Neues mit viel Grobschnitt-Mucke wünscht Romix´ Gitarrero aus Berlin allen Fans und besonders Eroc: Es macht irre Spaß, die Songs neu zu spielen und dazu immer wieder neue alte Versionen hören zu können! Rock´n Roll will never die!

Datum:   23.12.2003 um 17:57:33
email:   teddybaer@blue-cable.de
Name:   Carsten
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Grobis. Ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr. Habe versucht im Handel, alte Video´s von GS zu bekommen. Nix-Bekommen. Im Ebay hatte ich zwar was gefunden, war aber nicht schnell genug. Wir sollten uns mal mit Eroc in Verbindung setzen, er hat doch bestimmt welche, und so wunderbar er die alten Musikaufnahmen reaktiviert ist es doch bestimmt auch mit den Videoaufnahmen möglich. Seht das mal aul ein Wunschzettel an. Alles gute für 2004. MFG aus Boelerheide

Datum:   21.12.2003 um 18:40:23
email:   hossamock@aol.com
Name:   Mocki
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Freunde, es ist wieder ein bißchen später geworden (18:30 Uhr)... Wir (Roger+Mocki) gehen gleich zu Rolf Möller und Extrabreit ins Solinger "Get". Vorher haben wir die Story 4 ausgiebig zelebriert (GEIL!). Wir werden "die Fahne ewig hoch halten"! Wir grüßen die ganze GS-Fan-Familie,,, Deshalb, Mocki + Roger Weeze

Datum:   18.12.2003 um 22:15:22
email:   MarkusGrigat@aol.com
Name:   Markus Grigat
Inhalt der Mitteilung:   Ich kann nur eins sagen. GGEEIILL! Nachdem mich Dienstag die ILLEGAL-Tour-CD erreicht hatte, haben wir uns direkt Abends getroffen um bei einem gepflegten Veltins das Ereigniss des Jahres zu feiern. Was soll ich sagen. Was besseres hat die Welt noch nicht gehört. Ein absoluter Hammer, ein Muß für jeden Grobschnittfan. Was waren die Jungs damals super. Eroc hatte an dem Abend einen unbeschreiblichen drive drauf und Lupo geht in seinem Gitarrenspiel vollkommen auf. Auch Mist, Toni, Willi und natürlich Milla legen ein fulminantes Konzert hin. Besonders A.C.Y.M. was unheimlich abgeht ,eine geile Liveversion von "The Sniffer"( Mein Lieblingsstück von der Illegal) und eine schöne RockpommelsLand Liveversion sind vom ersten Teil hervorzuheben. Die Powerplayversion ist auch ultrastark, besonders der keyboard/Bass/Schlagzeug Teil. endlich ist der für Grobschnittkonzerte typische Spannungsaufbau zwischen Gänsehaut/Klamauk und abrocken auf CD gebannt. Mein Fazit: GEIL,GEIL,GEIL, Danke EROC

Datum:   17.12.2003 um 12:21:26
email:   Joachim-Matz@t-online.de
Name:   Achim
Inhalt der Mitteilung:   Habe gestern die Story 4 bekommen...Wahnsinn! Super! Megastark! Ich fühlte mich auf der Stelle nach 22 1/2 Jahren in die Weser-Ems Halle Oldenburg zurückversetzt, in der ich dieses Konzert damals gesehen habe! Danke Erke, daß Du diese Superidee für uns realisiert hast! Ich wünsche Euch allen "merry X-mas and a happy new year!" Achim aus Aurich/Ostfriesland

Datum:   09.12.2003 um 15:00:02
email:   romix@romix.de
Name:   Nils
Inhalt der Mitteilung:   Hey, GS-Fans! Alles wieder zurück! Romix wird nicht in Betzdorf spielen. Einigen GS-Fans, die kommen werden, gefällt das nicht, was wir da so treiben, während so einige andere GS-Fans uns bereits mitgeteilt hatten, daß sie sich sehr auf uns freuen. Da das Fan-Treffen aber für alle ein harmonisches Erlebnis sein sollte, werden wir auf unseren Auftritt verzichten. Sollte eigentlich nur ein Riesenspaß sein nach dem Motto "Fans musizieren für Fans" und wir bitten alle, die sich schon auf unser Kommen gefreut haben, um Verständnis, hätten nicht gedacht, daß einige unser Projekt so ernst nehmen würden. Viele Grüße aus Berlin, Nils / Romix

Datum:   04.12.2003 um 12:11:05
email:   KL-JL@gmx.net
Name:   Jürgen Lang
Inhalt der Mitteilung:   Heute vor genau 14 Jahren öffnette sich ein letztes Mal der Vorhang zu einem Konzert der grössten deutschen Rockband. GOBSCHNITT lebt trotzdem in vielen Herzen weiter. Mehrseitige Berichte im "ECLIPSED", eine Fanszene die sich zofft. Zoff gibt es auch wieder. Na ja, es ist Vorweihnachtszeit, da darf man sich was wünschen. Musik ist eine der schönsten Nebensachen im Leben, nicht mehr und nicht weniger!

Datum:   02.12.2003 um 14:30:23
email:   Joachim-Matz@t-online.de
Name:   Joachim Matz
Inhalt der Mitteilung:   Moinsen, liebe Grobschnitten! Habe mich schon ewig lange nicht mehr hören (lesen) lassen, da ich in den letzten Monaten vorwiegend mit Rory Gallagher beschäftigt war, der bei mir persönlich nun einmal noch lange vor Grobschnitt als begeisterter Fan steht (Sorry...ist aber so). Trotzdem habe ich Euch nicht vergessen und wünsche Euch allen auf diesem Wege frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Macht weiter so und haltet die Erinnerung an die beste deutsche Rockband (und das waren sie ohne Zweifel) weiterhin mit Eurer Arbeit am Leben...viele Grüße aus Ostfriesland von Achim

Datum:   02.12.2003 um 12:15:52
email:   romix@romix.de
Name:   Nils
Inhalt der Mitteilung:   Hey, GS-Fans! Okay, war wohl nicht der richtige Weg. Bitte um Entschuldigung, bin vielleicht manchmal etwas zu impulsiv und unüberlegt. Obwohl ich manchmal Kontakt mit Ralf habe, hatte ich dies nicht mit ihm abgesprochen. RALF TRIFFT ALSO KEINERLEI SCHULD. Ansonsten schließe ich mich den Worten von Ralf im vorherigen Beitrag an. Grüße, Nils / ROMIX

Datum:   01.12.2003 um 17:02:50
email:   info@rockpommelsland.de
Name:   Ralf
Inhalt der Mitteilung:   Hallo @all !! Wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen. Es ist natürlich nicht sehr glücklich, sich einfach der Adressen aus der FanListe zu bedienen und dies auch noch damit zu verteidigen, dass sich jeder darüber im Klaren sein muss, über diesen Weg Spam´s erhalten zu können. Dies ist nicht der Fall, denn die eMail-Adressen aus der FanListe werden nicht weitergegeben !! In sofern ist die Kritik von Sieghard selbstverständlich berechtigt. Ich habe die Nachricht von Romix auch über Umwegen (Rückfragen von Fans) erhalten und kann bestätigen, dass der Inhalt für die Grobschnitt Fans wirklich interessant ist, und m.E. nicht als Spam (=lästige unaufgeforderte Werbung) einzustufen ist. Zumal ROMIX beim kommenden FanTreffen in Betzdorf live spielen wird. Einigen wir uns einfach auf folgendes: Liebe Macher von Romix, schreibt mir doch einfach, wenn ihr das nächste Mal Informationen für GS-Fans habt. Entweder setze ich es direkt auf die Page mit Eurem Banner und Link, oder es erscheint im nächsten Newsletter. Gruß an Alle -ralf-

Datum:   01.12.2003 um 16:07:54
email:   sieghard@hentschel-werl.de
Name:   Sieghard Hentschel
Inhalt der Mitteilung:   Die Mail von Romix finde ich schon ein wenig irreführend. Was spricht denn dagegen eure Existenz über den Newsletter bekannt zu machen. Da hat doch wirklich niemand etwas gegen einzuwenden, aber einfach die gesamten Mailadressen von der Fanseite zu klauen gehört sich nicht. Ich halte es für legitim, mich dagegen zu verwehren.

Datum:   01.12.2003 um 12:05:14
email:   romix@romix.de
Name:   Nils
Inhalt der Mitteilung:   Hey, GS-Fans! Wer sich mit e-mail in die Fan-Liste einträgt, wird wohl immer "Gefahr laufen", über diese auch mal eine e-mail zu erhalten, gerade, wenn es um etwas geht, was irgendwie mit GS zu tun hat. Mit dem doch recht höflichen Hinweis: In der Hoffnung, daß Dich das überhaupt interessiert... haben wir tatsächlich e-mails an GS-Fans verschickt, in denen wir auf unser Projekt hinweisen. Dies war eine einmalige Aktion und ist bisher von den GS-Fans (außer von Sieghard Hentschel...) überraschend positiv aufgenommen worden. Diese haben wohl auch begriffen, daß wir GS nicht nachahmen wollen (geschweige denn könnten...), sondern uns mit deren Songs befassen. Außerdem bin ich der Meinung, daß der Hinweis von Sieghard Hentschel doch eher etwas für eine persönliche mail an Ralf gewesen wäre, es sei denn, es gäbe Scharen von GS-Fans, die sich darüber aufregen, daß da in Berlin ein paar GS-Fans sitzen, die sich (wie ich meine, sehr liebevoll) mit GS-Sounds befassen... (Das ist ja unerhört!) Grüße an alle GS-Fans! Nils (www.romix.de)

Datum:   01.12.2003 um 09:06:52
email:   sieghard@hentschel-werl.de
Name:   Sieghard Hentschel
Inhalt der Mitteilung:   vor einiger Zeit habe ich mich in die Fan-Liste eingetragen. Jetzt bekomme ich eine Werbemail einer Berliner Band mit dem Hinweis, daß meine Adresse dieser Liste entnommen wurde. Damit habe ich mich nie einverstanden erklärt und ich bitte dies zu unterbinden.

Datum:   10.11.2003 um 21:50:48
email:   matthias.drude@surfeu.de
Name:   Matthias Drude
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ralf, tolle Seite für alte "Grobschnitter", mein Bruder Carsten hat mich drauf gebracht, er erzählte, daß er einige Fotos rübergeschickt hat, ich denke, daß ich auch noch einige Fotos finden könnte, denn ich war NATÜRLICH ungefähr 10 bis 15 Mal beim offiziellen Deutschland-Tour-Start in der Schützenhalle Hüingsen dabei, mach weiter so, Gruß von deinem Nachbarn Matthias.

Datum:   19.10.2003 um 20:38:16
email:   teddybaer@blue-cable.de
Name:   Carsten
Inhalt der Mitteilung:   Es ist traurig das sich so viele Grobschnittfans in der Liste eingetragen haben,aber es fast nie gelingt sich im Chat zu treffen.Es war doch eine Superschöne Zeit mit Grobbi und es gibt so viel zu erzählen.Zu letzt im Flieger Hagen noch mit zwei GS Fans gesprochen und im Chat verabredet,aber nix.SCHADE.Gruß aus Hagen-Boele.

Datum:   12.10.2003 um 20:58:57
email:   bluewhale681128@aol.com
Name:   tom steiner
Inhalt der Mitteilung:   leider wieder niemenden von den treuen fans im chat begegnet.Ihr meint wohl auch grobschnitt kommt wieder zusammen !!! Ostern und Weihnachten liegt auch nie an einem Tag. gruss tom

Datum:   11.10.2003 um 11:44:34
email:   nils@romix.de
Name:   nils
Inhalt der Mitteilung:   Hey, GS-Fans! Qualitativ hochwertige Musik ist zeitlos gut. Musik von GS lebt immer noch, und zwar mehr, als sich viele von Euch vielleicht vorstellen können... Gruß, der Nils aus Berlin

Datum:   12.09.2003 um 19:34:54
email:   udoKoesters@aol.com
Name:   Udo Kösters
Inhalt der Mitteilung:   Hallo leute , Kann es eigentlich nochmal vorkommen das sich die Jungs von GS noch mal aufraffen und den möchtegern Stars von heute mal zeigen was verflucht gute und handgemachte Musik ist. Es muß mochmal eine Tour durch Deutschland geben

Datum:   02.08.2003 um 01:54:09
email:   info@romix.de
Name:   Nils
Inhalt der Mitteilung:   Hey, GS-Fans! Mal wieder Father Smith, Parts of Solar Music oder die Sinfonie live erleben? Gibt`s nicht - gibt`s doch! (Wenn auch nicht Grobschnitt...) Mehr Informationen unter www.romix.de Grüße aus Berlin!

Datum:   26.07.2003 um 10:40:10
email:   anbotteck@aol.com
Name:   Huber
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Grobschnittfans,es gibt eine deutsche Rockband mit Namen "Feinbier" die auch super Musik macht!Seht doch mal unter:www.Feinbier.com nach.Trotzdem ist und bleibt Grobschnitt immernoch die grösste und beste Liveband aller Zeiten.Wer sie so oft live gesehen hat,wird sie nie mehr vergessen.Tschüss

Datum:   25.06.2003 um 14:17:40
email:   jason.argos@freenet.de
Name:   Jason
Inhalt der Mitteilung:   Hi folks, ich bin sehr zufrieden eine solche Seite zum Thema Grobschnitt gefunden zu haben, man was waren das für Zeiten. Habe auch gleich zwei Fragen und hoffe auf Eure Hilfe. Es kursiert das Gerücht, dass Band´s wie Jane, Nektar, Grobschnitt,.......in Bad Hersfeld spielen sollen. Finde aber keinerlei Hinweise auf der Homepage des Ortes. Ist da was dran oder wieder einer dieser Wunschträume? Joup und als zweites suche ich Video´s zum Thema Grob-schnitt. Wer kann mir helfen? Hätte nie gedacht, dass mich die Band immer noch fasziniert. (Werde das von Eroc abgerungene Autogramm auf der Illegal-Karte in Ehren halten). Dabei ist eine Diskussion um Kommerz oder nicht eher eine zweitrangige Frage, denn Grobschnitt gibt es nicht mehr und es wäre doch interessanter zu diskutieren, wie die Jungs wieder an einen Tisch zu bekommen sind, oder? Wünsche noch einen schönen Rest-Mittwoch Jason (www.who-s-next.de)

Datum:   15.06.2003 um 07:52:30
email:   KL-JL@gmx.net
Name:   Jürgen Lang
Inhalt der Mitteilung:   Ich verstehe die Diskussion hier nicht so recht. Ab wann und überhaupt wurde GROBSCHNITT kommerziell? Razzia war für mich ein sehr kommerzielles Album und da war EROC noch dabei. Sicher hatte EROC auch Einfluß auf die Entscheidung ob Mist die Band verläßt. Musiker wollen auch mal was anderes ausprobieren. Denn Musik ist Leben und Veränderungen bringen Leben und Leben hat Grobschnitt immer ausgezeichnet. Der Satz ist nicht von mir sondern aus einem Interview mit Eroc. Gruß Jürgen

Datum:   08.06.2003 um 20:29:00
email:   info@eroc.de
Name:   eroc
Inhalt der Mitteilung:   Lieber Stefan "Anonym", warum hast Du mit diesem Statement so lange gewartet? Diesen Satz hättest Du exakt vor 20 Jahren anbringen müssen, als ich im Juni '83 meinen letzten Auftritt mit der Band hatte... - EROC

Datum:   07.06.2003 um 09:00:54
email:   fredoman@web.de
Name:   manfred raih
Inhalt der Mitteilung:   grobschnitt ist das beste was einem passieren kann.

Datum:   03.06.2003 um 22:51:18
email:   romix@romix.de
Name:   Nils
Inhalt der Mitteilung:   Als einer der größten Grobschnitt-Fans im Lande kann ich nur bestätigen, daß uns Grobschnitt und die Zeit keiner zurückbringen kann, aber vielleicht ähnliche Sounds? (www.romix.de) Gruß an alle GS-Fans, freue mich jetzt schon auf Betzdorf 2004, der Nils aus Berlin

Datum:   28.05.2003 um 16:17:49
email:   anonym@anonym.de
Name:   Stefan
Inhalt der Mitteilung:   Schade, dass die ganze 'Sache' verloren geht. Der kommerzielle Gedanke ist leider sehr in den Vordergrund gerückt. Anmerkung Ralf (info@rockpommelsland.de): Warum schreibst Du nicht Deine korrekte eMail-Adresse ?

Datum:   21.05.2003 um 15:34:19
email:   KL-JL@gmx.net
Name:   Jürgen Lang
Inhalt der Mitteilung:   Hallo GS Fans, schaut doch mal ins neue Eclipsed Magazin Nr.53. Dort finden sich unter den Top 50 der Leser die History 3 auf dem 38ten und die History 4 auf dem 19.Platz. Als Preise verlost das Magazin 3xHistory 4 handsigniert. Die Zeitschrift müßte ab dem 22.05.03 an jedem größerem Kiosk zu haben sein. Gruß Jürgen

Datum:   29.04.2003 um 11:44:53
email:   juergendaum@t-online.de
Name:   Jürgen
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Wer kann mir einen Tip geben,wo ich Videos oder DVDS von Grobschnitt kaufen kann? Danke!

Datum:   26.04.2003 um 19:36:47
email:   nils@romix.de
Name:   Nils aus Berlin
Inhalt der Mitteilung:   Eine einmalige Band-einmalige Fans-ein einmaliges Treffen! Allen, die in irgendeiner Art hieran mitgewirkt haben, ein herzliches Dankeschön. Der Weg hat sich gelohnt, und nicht nur der, auch die Solar Music 4 hat es mal wieder in sich.....

Datum:   26.04.2003 um 11:03:00
email:   KL-Jl@gmx.net
Name:   Jürgen
Inhalt der Mitteilung:   Erst mal ein rießen Kompliment für den Sound der History 4 an EROC. SOLAR MUSIC in Berlin könnte meine Lieblingsversion werden. Aber lieber EROC die Sinfonie Zugaben werden langsam wirklich etwas langweilig. Mensch bring doch mal was von SOLAR MUSIC nach Deinem Ausstieg! Ein GROBSCHNITT Fan vom Anfang bis zum Ende.

Datum:   21.04.2003 um 00:53:02
email:   lancelot2411@hotmail.com
Name:   michael brand
Inhalt der Mitteilung:   high, folks. grüsse von einem alten hagener musiker a.d. (z.zt) ehem. "dragon dasser", "fantasia" & "samain". keep on rocking!!!

Datum:   14.04.2003 um 17:49:03
email:   gt.schaefer@t-online.de
Name:   Gerd Thomas Schäfer
Inhalt der Mitteilung:   Wow, die 5.Betzdorfer Grobschnitt-Nacht war eine echte Reise in die Vergangenheit ! Es waren (und sind) schon echt geile Zeiten mit Grobschnitt ! Eroc und Baer, einfach super !!! Freue mich schon auf´s nächste mal. Großes Lob von mir auch an Markus, der alles wieder toll organisiert hatte. Danke ! ;-)

Datum:   14.04.2003 um 09:55:15
email:   I.Saager@heni.de
Name:   Ingo S. aus R
Inhalt der Mitteilung:   Nun war ich da (Betzdorf) und es war klasse. Vielen Dank alle, die dieses Treffen möglich gemacht haben. Vielen Dank an Bär und Eroc für die tollen Gespräche und die Zeit, die die beiden sich für uns genommen haben. Ingo S. aus R.

Datum:   13.04.2003 um 11:10:11
email:   audiomail@gmx.de
Name:   Rolf Funken
Inhalt der Mitteilung:   Das 5. Betzdorfer Fan Treffen war wieder mal super!! Vielen Dank an all die lieben Menschen die es möglich gemacht haben. Man lernt jedes mal neue "verrückte" gleichgesinnte kennen mit denen man für ein paar Stunden in die Vergangenheit reist. Durch die große Leinwand und den guten Sound ist es fast so wie damals auf den Konzerten. Das Highlight waren für mich Eroc und Bär. Ich war beeindruckt wie viel Zeit und Geduld die beiden sich für ihre Fans genommen haben. Danke auch an Frank Jacob für die ersten Eindrücke seiner Dokumentation. Ich kann das fertige Resultat kaum erwarten und wünsche ihm weiterhin viel Erfolg bei der Produktion. Bis zum nächsten mal. Gruß, Rolf aus Bonn / Much

Datum:   12.04.2003 um 10:07:13
email:   I.Saager@heni.de
Name:   Ingo S. aus R
Inhalt der Mitteilung:   12.04.2003 - heute geht es mit 3 Kumpels zur Grobschnitt-Video-Nacht nach Betzdorf. Bin sehr gespannt, was dort passiert. Hoffentlich gibt es dort auch den 4. Teil der Solar-Musik-Story. Hossa . . .

Datum:   25.03.2003 um 21:43:31
email:   WTS.Bobby@t-online.de
Name:   Wolfgang
Inhalt der Mitteilung:   Die Osterkonzerte in Berlin waren für uns immer der Start in den Frühling (Grobschnittler haben halt einen langen Winterschlaf)... Heutzutage müssen wir uns leider mit anderen Dingen behelfen, eine Solar-Music.Nacht einzuführen.trotzdem Danke an das ganze Team , welches diese wunderbare Homepage (sowie seine Fans) immer auf dem laufenden hält... Ich wünsche allen Grobschnittlern einen guten Start in die schöne warme Jahreszeit.......Wolle.

Datum:   25.03.2003 um 21:05:26
email:   Vaterschmidt@web.de
Name:   Guido
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr Grobis, die ersten Sonnenstrahlen lassen verkünden, dass bald wieder eine Grobschnitt-Nacht ansteht. Die ist zwar nicht in Remscheid sondern in Betzdorf, aber... Nix wie rauf auf die Rollbahn, denn auch Betzdorf ist nicht weit. (aus Berlin Schlappe 700km) Dafür gibt es dort das vierte Paket "Solar Müsli". Und damit ist auch Ostern gerettet. Denn über Ostern war damals in Berlin immer Ausnahmezustand. Denn dann waren "die tollen 6 aus Hagen"in der Stadt. Und das war immer toll. Ich freu mich auf Betzdorf. Bis dann Guido

Datum:   20.03.2003 um 13:07:30
email:   maio@metal-inside.de
Name:   Maio
Inhalt der Mitteilung:   Servus GROBschnitt(Fans), alles Gute noch für 2003 und großes Lob an euch bzw. die Homepage-Macher, für die liebevoll geststaltete und sehr gelungene Page! Wir würden außerdem sehr gerne u.a. das "aktuelle" Werk bei uns besprechen - geht da was?? Unter www.metal-inside.de - "Das" online Metal, Rock, Progressive und Alternative Magazin!! Ständig aktuelle News, Interviews, Liveberichte, über 2.100 CD Kritiken, und großer Undergroundbereich, Foren, Festivalreports und noch vieles vieles mehr .... Wir besprechen natürlich gerne eure DEMOS bzw. CD’s bei uns, haben schon viel positives von euch gelesen!! Wie wär’s außerdem mit einem Link zu uns?? Schaut doch einfach mal vorbei Thanx & Rock on Maio

Datum:   20.03.2003 um 11:08:00
email:   rettet@rettet-rockpalast.de
Name:   Rettet Rockpalast
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Musiker, Homepagebetreiber und Musikfans, der Rockpalast, deutsche Kult-Rockmusik-Kultur-Fernsehsendung ist in Gefahr! Wir brauchen Euere Hilfe! Rettet den Rockpalast! Massive Kürzungen der Produktionsmittel und Verlegung der Sendezeit auf Sonntagnacht mit nur 60 Minuten sollten wir nicht hinnehmen! In 60 Minuten kann kein komplettes Konzert mehr gezeigt werden, es ist zu befürchten das dies nur ein erster Schritt ist die Sendung ganz abzusetzen. Schreibt an den WDR - einen netten Brief oder Email fernsehen@wdr.de und unterzeichnet die Petition: http://www.PetitionOnline.com/rockpala/petition.html Ihr habt eine Homepage? Wie wäre es mit einem Link oder Banner zur Rettungsaktion. http://www.rettet-rockpalast.de Dort gibt es auch Banner zur Aktion! Bitte kurze Rückmeldung damit wir Euch in die Liste der Unterstützer aufnehmen können.

Datum:   17.03.2003 um 13:31:35
email:   nils@romix.de
Name:   nils
Inhalt der Mitteilung:   Kaum zu glauben! Nachdem die Gs-Fans aus dem Winterschlaf erwacht waren (und GS-Fans schlafen natürlich etwas länger als andere.....) und nun auch den Karneval verarbeitet haben, wirft das Betzdorf-Treffen erste Schatten voraus und es findet wieder Kommunikation im Gästebuch statt. Schön, denn solange die GS-Homepages leben (nicht zuletzt auch die von Stephan Schelle), lebt auch Grobschnitt weiter... . See you at Betzdorf!

Datum:   16.03.2003 um 01:32:41
email:   hossamock@aol.com
Name:   Mocki
Inhalt der Mitteilung:   und du stehst auf der rollbahn und du weißt: "DAS DOM-HOTEL MACHT ZU !!!" (Schade, Schade, Schade !!!)

Datum:   15.03.2003 um 00:16:06
email:   glueckaufkampfbahn@kdt.de
Name:   Alfred
Inhalt der Mitteilung:   Wir freuen uns auf die nächste Grobschnittnacht ... "Es ist nicht weit nach Remscheid..." Gruß Alfred Q.,Remscheid

Datum:   14.03.2003 um 14:16:59
email:   I.Saager@heni.de
Name:   Ingo S. aus R
Inhalt der Mitteilung:   Wer hat das Stück "Ritualtanz des Kindermörders" ? Brauche ich . . .

Datum:   18.01.2003 um 22:34:06
email:   st.buchs@gmx.de
Name:   Stefan Buchs
Inhalt der Mitteilung:   hallo grobschnitt-fans, ich brauche mal eure hilfe! wie komme ich an cd-aufnahmen von kinder u. narren / sonnentanz und fantasten! ihr seid meine letzte hoffnung ich danke euch

Datum:   14.01.2003 um 13:00:02
email:   nils@romix.de
Name:   Nils
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, GS-Fans! Allen Fans ein gutes Jahr 2003! Laßt Euch auch weiterhin nicht von der schnelllebigen Zeit überrollen und haltet weiterhin an guten, alten Werten fest, wie z.B. Grobschnitt, der besten deutschen Rock-Liveband aller Zeiten!

Datum:   04.01.2003 um 00:39:28
email:   Peter.Lotze@gmx.de
Name:   Peter Lotze
Inhalt der Mitteilung:   Ich versuche immer meinen Kindern zu vermitteln, was für eine grossartige Band "Grobschnitt" war. In der heutigen Zeit scheinen nur noch folgendes zu gelten: Bauch- und Hirnfrei zu sein. Ich vermisse diese Band, die genau das Gegentil verkörpert haben.

Datum:   01.01.2003 um 14:27:41
email:   j.oberthuer@gmx.de
Name:   Jürgen
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Leute, allen Grobschnitt-Freunden wünsche ich ein gutes neues Jahr. Auf das uns Eroc noch einige Überaschungen offenbart.



Neue Eingabe

Zurück