Artikel der Zeitschrift "Praline" aus August 1980

 

Man soll es nicht glauben, aber die Hochzeit von Milla war sogar einen kurzen Artikel in der Zeitschrift "Praline" Wert.

Ganz in Lila feierte die einzige Tochter von Staatssekretär Lothar Wrede (49) ihre Hochzeit - in einer Eisdiele! Dem Vater allerdings war eine Wahlveranstaltung wichtiger..

So was hatte der Standesbeamte noch nicht gesehen: Die Braut ganz in Lila, der Bräutigam ganz in Lila - und die beiden Trauzeugen ganz in Lila! Aber auch sonst ging es recht ungewöhnlich zu, als Regina, die einzige Tochter von Staatssekretär Lothar Wrede (49), in Ennepe tal (Nordrhein-Westfalen) den Rock-Musiker Michael Kapolke heiratete. Denn gefeiert wurde die Hochzeit in einer Eisdiele (Der Kölner Express: "Ein Knüller!"). Ungewöhnlich war aber auch: Der Vater der Braut fehlte! Für Lothar Wrede, der in Kurt Gscheidles (55) Postministerium sitzt, war eine Wahlveranstaltung wichtiger als die Hochzeit seiner Tochter...

Anmerkung: Die Presse berichtete nicht ganz korrekt, was die Abwesenheit des Brautvaters betraf. Siehe hierzu die Äußerungen von Milla Kapolke.

Pressetexte-Menue